Aktuelles
 
 
Festlicher Besuch einer Hochzeitsgesellschaft
 
 

Hochzeitsfeier an der Himmelgeister Kastanie

Ihr "Ja Wort“ gaben sich Hanna und Robert Neunzig (geb. Vossen) vormittags im Standesamt in Hilden, bekräftigten dies am Nachmittag an der Himmelgeister Kastanie.

Gemeinsam mit der Hochzeitsgesellschaft und den Eltern spazierten Hanna und Robert bei schönem Herbstwetter in den Himmelgeister Rheinbogen und wurden dort von den Himmelgeister Baumgeistern und Dudelsackspieler Axel Römer mit einem Sektempfang begrüßt.



Während am Morgen bereits die Ringe getauscht wurden, gab es von Baumgeistsekretär Andreas Vogt zwei Kastanien als Glücksbringer und die neue CD der Baumgeister. Andreas Vogt wünschte beiden Frischvermählten, immer "stark wie ein Baum“ zu sein, auch wenn es mal Regen, Graupel oder Hagelschauer in der Beziehung gibt. Ein Baum steht natürlich nicht immer nur in der Sonne.

Zwar ist die Jücht nicht unbedingt mit den schottischen Highlands vergleichbar, doch als Axel Römer im Kilt auf dem Deich stehend "Highland Cathedral“ und "Amazing Grace“ spielte, spürte auch jeder "Nicht Schotte“ das besondere Gefühl, ein "Highlander“ zu sein. Sicherlich wird sich manch Itteraner und Himmelgeister über das aus dem Rheinbogen klingende Dudelsackspiel gewundert haben.

Die Himmelgeister Kastanie und ihr Baumgeist "Jüchtwind“ freuten sich sehr über diesen besonderen Besuch, denn dies war das erste Mal, das ein frisch verheiratetes Paar unter dem Baum feierte.

Ein kräftiger "Jücht“Wind sorgte für den schnellen Abtransport mit Helium gefüllter Herzen inkl. Antwortkarte an die Kastanie.

 


Nur eine Frage blieb an diesem Nachmittag offen. Was trug Schotte Axel Römer unter seinem Kilt?

Vielleicht erhalten wir die Antwort bei der nächsten Hochzeit?

Andreas Vogt