Aktuelles
 
 

Mateus feiert Erstkommunion und besucht die Kastanie

 
 

Düsseldorf, 04. Mai 2014

Mateus feierte heute in Düsseldorf-Himmelgeist seine Erstkommunion.

Ute und Klaus Geller hatte die Kommunionsgesellschaft inkl. Mateus zu einem Empfang mit Baumgeist "Jüchtwind" und dem Jüchtgrafen Ingo an der Kastanie gebeten.

Um 15:00 Uhr wanderte die Gesellschaft mit Bollerwagen, bestückt mit Sekt und Killepitsch in die Himmelgeister Jücht. "Jüchtwind und Jüchtgraf hatten es sich bereits an der Kastanie gemütlich gemacht und warteten gespannt auf ihre Gäste.

Diese wurden von Baumgeistsekretär Andreas und Hans Beilfuß an der Himmelgeister Kastanie begrüßt.

Als die Gäste lautstark nach dem guten Geist der Kastanie und dem Jüchtgrafen verlangten, kamen beide hinter dem Baum hervor. Gemeinsam wurde auf Mateus angestoßen.

Einige der Gäste kamen aus Cuxhaven, Mettmann, Brasilien und Griechenland. Mateus und die Gäste versprachen, der Himmelgeister Kastanie bald einmal zu schreiben.

Spontan wurden Jüchtwind, Jüchtgraf und Andreas von Ute und Klaus Geller, sowie der Kommunionsgesellschaft zu Kaffee und Kuchen in die Gaststätte Rheinfähre eingeladen.

Danke für den schönen Nachmittag und die Einladung in die Rheinfähre!