Aktuelles
 
 
Picknick am 04.08.2012
 
 

Düsseldorf, 04. August 2012

Woran merken wir in diesem Jahr, das wir Sommer haben? Der Regen ist wärmer ! Das konnten wir bei unserem Picknick am Samstag, dem 04.08.2012 bei einem Mix von Sonne, Wolken, Regen und Regenbogen erfahren. Es schmeckte gut und Axel Römers Dudelsackspiel erfreute und bei typisch, schottischem Sommerwetter. Viele Freunde der Himmelgeister Kastanie kamen und brachten Leckereien mit. Einige "Neue" wurden begrüßt und "eingemeindet". Viele neue Ideen wurden entwickelt und alle bestaunten die neue Heimat des Briefkastens. Mit einem ( ferngesteuerten ) Hubschrauber flog ein Teilnehmer des Freundeskreises über die Himmelgeister Kastanie und filmte den Flug mit einer am Hubschrauber befestigten Präzisionskamera. So sieht also Baumgeist "Jüchtwind" die Kastanie von oben. Den Film stellen wir hier bald ein. Ein rundum gelungener Nachmittag.
Alle freuen sich auf die nächste, geplante Versteigerung des Freundeskreises Himmelgeister Kastanie zugunsten der ELFMETER STIFTUNG Düsseldorf. Mehr wird noch nicht verraten.